Findet ihr das Frauen/Mädchen schwach oder stark sind/ bzw. stärker als Jungs und wenn nicht sollten sie es sein oder ist es eigentlich egal?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja aufjedenfall 75%
Geht so 25%
Nee 0%

2 Antworten

Frauen sind nicht schwach. Es wird ihnen nur - erfolgreich - eingeredet. Wenn ich von einem Kerl bedrängt werde, dann nutze ich den Effekt, dass der mit meiner Gegenwehr gar nicht rechnet. Und dann mach ich den platt, bevor er weiß, wer ich bin. Da diskutier ich auch gar nicht!

Ich weiß aber, dass ich als Siegerin hervorgehe.

Und diese Denke wünsche ich jeder Frau. Ist nämlich machbar.

Ja aufjedenfall

Hab mich letztens mit einer Amateurboxerin unterhalten. Die meinte dass sie trotzdem keine Chance gegen einen normalen Mann hat wenns Hart auf Hart kommt.