Ist Konohamaru stark?

5 Antworten

Konohamaru könnte eigentlich ohne Probleme als ein Shinobi dargestellt werden, der auch für einen Kage ernstzunehmend ist.

Er ist der Enkel von Hiruzen, einem der stärksten Hokage, er meisterte bereits in einem sehr jungen Alter das Rasengan und war damit in der Lage einen der Pains zu bekämpfen.

Boruto ist definitiv stärker als Konohamaru und wahrscheinlich auch Mitsuki, von Sarada war aber bisher eher wenig zu sehen, deshalb kann ich das schwer einschätzen.

Konohamaru könnte sehr stark sein, ich bezweifle aber dass er noch relevant genug wird um das unter Beweis zu stellen und das was er bisher gezeigt hat war wirklich nichts besonderes, deshalb gehe ich auch nicht davon aus, dass er stark ist.

konohamaru ist absolut stark, alter. Lass dich nicht von seinem jungen aussehen täuschen. Er ist ein erfahrener und talentierter Shinobi. Er hat sogar den Rang eines jōnin erreicht und war ein Mitglied des legendären Team 7 Also mach dir keine sorgen, konohamaru kann definitiv mithalten

Naja wenn man sich mal überlegt mit wem du ihn vergleichst, ist das doch zu erwarten das er schwach wirkt.

Boruto - Hauptcharakter

Sarada - Sasuke und Sakuras Tochter

Mitsuki - Orochimarus Kind

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Konohamaru ist kein Schwächling, aber im Vergleich zu Mitsuki, Sarada und Boruto könnte man sagen, dass er nicht ganz so stark ist. Jeder von ihnen hat seine eigenen Fähigkeiten und Stärken entwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

hab in boruto nicht viel gesehen aber in naruto zeigt er großes potential vorallem gegen die pains und in boruto hat er ja gegen fluchmal yugo glaub ich gekämpft und das war sehr stark würde sagen er ist auf low kage level