Wenn boruto+sarada ein kind hätten hätte es des byagukan rinnegan jougan sharingan und feuerversteck karma rasengan und so ist es des stärkste kind ever?

3 Antworten

nein nich unbedingt.

Da auch in Naruto und Boruto die Genetik nich immer eindeutig is bei Mischlingen.

Es hätte in einem Auge das Sharingan und im anderen das Byakugan. Das karma ist nicht erbbar somit hat das Kind kein Karma mal. Das Rasengan kann er durchaus lernen und welche Natur chakren er hat kommt auch drauf an man kann aber durch die uchiha Gene davon ausgehen das er das feuerversteck beherrschen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Also es existieren bereits einige gute Fanarts zu möglichen Kindern von Boruto und Co.

Bild zum Beitrag

Diese Übersicht (oben) habe ich selbst kürzlich im Internet entdeckt.

Und ich muss sagen, das ich das echt gelungen finde.

Man findet durchaus noch mehr Einträge im Internet, wenn man "Saruto" oder "Soruto" eingibt.

 - (Naruto, Naruto: Shippuuden, Boruto: Naruto Next Generations)