Woher kann Sarada das Zuschlag Jutsu, hat sie es kopiert oder vereerbt, können das nicht nur Medizinninjas?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Oukashou (de. Kirschblüten-Einschlag, oder wie du es nennst "Zuschlagjutsu". ) sammelt man viel Chakra in seiner Faust, womit man mit enormer Kraft zuschlagen kann. Den Ausruf "Shannaro" macht sie einfach nur als Kiai aka Kampfschrei. Dieser hat eigentlich nichts mit der Technik zu tun. Wer sein Chakra gut kontrollieren kann, kann auch diese Technik erlernen, es hat also nichts direkt mit Medizinninjas zu tun, wobei diese natürlich ihr Chakra gut beherrschen können müssen.
Gelernt hat sie die Technik warscheinlich von Sakura.

Das Symbol auf der Stirn ist das Byakugou no In und es wird für das Souzou Saisei no Jutsu, das Katsuyu: Mouryoujika und das Byakugou no Jutsu genutzt. Diese Technik hat Tsunade entwickelt und Sakura beigebracht.

Sakura kann neben Heil-Jutsus und dem Oukashou auch noch weitere Jutsus.
http://de.naruto.wikia.com/wiki/Sakura_Haruno#Techniken

Aktuell schätze ich Sakura noch stärker als Sarada ein. Dies wird sich im lauf der Story aber sicherlich noch ändern, ersrecht da Sarada das Sharingan beherrscht.

Shanaro ist kein Jutsu ist ein Ausruf. Ob sie es von Sakura geerbt hat weiß ich nicht ich schätze mal nicht, weil man sammel das Chakra in den Fäusten und des benutzt nicht nur Sakura und Sarada "In the Last" hat Naruto all sein Chakra in seinem Fast gesammelt und hat Toneri gefühlt Kilometern weggeschlagen. Punkt ist man muss es nicht geerbt bekommen man braucht nur die nötige körperliche Stärke und sein Chakra gut kontrollieren kann. Das Zeichen was Sakura und Tsunade auf den Stirn haben nennt man Byakugou no In (Siegel der Hundertstärken) ist ein S-Rank Jutsu

Sarada hat es vererbt aber auch gelernt bekommen, bei einer Episode von Boruto sagte doch Sakura dass Sarada ihr Sharingan sehr früh erweckt hat das ist das vererbte gen der Uchiha. Auch wenn es nicht gezeigt wird denke ich das Sakura Sarada das kämpfen beigebracht hat bevor sie zur Ninja Akademie kam, da aber das Sharingan gewisse Techniken lesen sowohl auch kopieren kann(siehe Kakashi in Naruto Shippuden) vermute ich sie hat die Technik von Sakura kopiert aber auch perfekt gelernt umzusetzen sowie es aussah bzw. aussieht. Ich denke aber das Sasuke ihr Sharingan Arsenal mehr oder weniger erweitern wird, falls du meine Meinung hören willst.

Die sammeln einfach nur Chakras in den Fäusten. Das Shanaro ist nur ein Ausruf den sie machen so heißt die Technik nicht.

Ich glaube in dem Symbol sammeln sie Chakra um dieses Jutsu der 100Heilungen anzuwenden o.ä..

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
TomoyaOkazakii
Fragesteller

Aber wie kann das Sarada?

Bobbymowick  23.12.2018, 19:27
@TomoyaOkazakii

Nein, es können nur Personen die sehr gut Chakra sammeln können bzw kontrollieren können. Der gute Umgang ist wichtig für Medizinjutsus kann aber auch für den Angriff genutzt werden.

Dazu gab es mal eine Trainingsfolge zwischen Sakura und Tsunade

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@Sagslue

Dann kann das auch Orichimaru, Sarutobi, Sasuke, Itachi auch?

Nur es wurde nie angewendet oder gezeigt wenn du es so sagst

Sagslue  23.12.2018, 19:34
@TomoyaOkazakii

Sie könnten es bestimmt erlernen, da es allerdings nicht zu ihrem Kampfstil passt, wäre es unwahrscheinlich.

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@Sagslue

Hat eig Kakashi von Minato das Chidori gelernt? Hat dann Minato es entwickelt? Oder nur Rasengan

Sry bin nicht soweit in Naruto Shippuden

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@Sagslue

Ja ich weiss das Chidori das einzige wahre Jutsu von Kakashi ist, dachte aber er hat es erlebt odaso oki danke Sags

wenn du mal guckst haben viele die jutsus ihrer eltern gelernt. zb shikadai, inojin, chocho usw.. Also ist es nicht so verwerflich das auch Sarada das von ihreren Eltern lernt. Da Sasuke aber nicht da war, macht es halt auch nur sinn die jutsus ihrer Mutter zu lernen. Es gibt ja auch richtige folgen wo es nur darum geht, das die kinder andere jutsus ihrer eltern lernen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TomoyaOkazakii
Fragesteller

Ja das stimmt aber trz können eig nur Medizinninjas dieses Jutsu

SimaniLP  25.12.2018, 20:58
@TomoyaOkazakii

und außerdem ist dieses shanero nichts weiter als chakra in deine faust zu machen. das ist zumindest so wie ich es in erinnerung habe. also hat das sonst auch nur mit chakra kontrolle zutun.