Glaubt ihr das Sarada Sasuke übertreffen wird?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sarada wird Sasuke übertreffen 71%
Sarada wird ungefähr das selbe Level wie Sasuke erreichen 14%
Sarada wird niemals so stark wie Sasuke 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sarada wird Sasuke übertreffen

Wie in Naruto immer gesagt wird übertrifft die nächste Generation die alte immer. Na ja es wird zwar sehr schwer für Sarada an Sasuke ranzukommen aber sie hat gute Chancen, wenn Sasuke ihr sein Auge gibt. Dadurch kann sie das EMS erwecken und das 100 stärken jutsu von Sakura bzw. Tsunade würden sie auf ein anderes Level bringen. Außerdem braucht sie eine gute MS Fähigkeit. An Intelligenz mangelt es ihr nicht. Eigentlich hat sie gar keine andere Chance als stärker als Sasuke zu werden, wenn sie bei den jetzigen Gegner mithalten möchte bzw. Sie besiegen möchte.

Fazit: wenn sie die Augen von Sasuke bekommt ja, wenn nicht dann wird’s sehr schwer.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga
Sarada wird ungefähr das selbe Level wie Sasuke erreichen

Also, natürlich kann ich mir vorstellen, dass Sarada, Sasuke übertreffen, mit irgendwelchen Plot devices klappt das schon. Jedoch fehlen Sarada paar Boosts, die Sasuke hat, wie die 6 Pfade Yin Fähikeiten oder die Kraft aller Bijus. Ihr Mangekyou hat eigene Fähigkeiten, weshalb ich dass nicht mit einbeziehe (auch wenn es kein Ewiges ist, kann ich mir vorstellen, dass man Sasuke umbringt um ihr das ewige zu geben). Aber die beiden Fähigkeiten (und Rinnegan) sind Fähigkeiten, die Sasuke in seiner Prime hatte und Sarada wird halt Probleme haben, solche zu bekommen

Sarada wird Sasuke übertreffen

Sie wird es auf ihre Art und Weise wohl irgendwie tun, weil die neue Generation immer die alte übertreffen muss (japanischer trope und auch ein wiederkehrender trope aus Naruto).

Ob es story- und lore-intern Sinn ergibt, ist eine andere Frage, aber die Macher werden es irgendwie hinbiegen, sodass es in ihren Augen funktioniert (Naruto und Boruto sind eh voller plotholes, da fällt ein plothole mehr in Boruto nicht auf).

Und höher, schneller, weiter ist auch profitabel, weil es dann nicht in der Entwicklung stagniert und sich damit das Merchandise dazu weiterhin gut verkauft. Letztendlich stecken da ja auch nur finanzielle Interessen hinter. Also wird es auf jeden Fall so kommen.

Sarada wird Sasuke übertreffen

im späteren Verlauf der Handlung ist dies durchaus möglich - sobald der Fokus auf Ihr aufgebaut wird.

Spätestens im letzten Drittel der Serie bzw Manga.

Sarada wird Sasuke übertreffen

Na klar. Sie hat jetzt das Mangekyo, mal sehen was die Fähigkeiten nachdem Timeskip sein werden. Ob sie das EMS bekommt ist natürlich fraglich. Vielleicht kann sie auch mit den heilenden Fähigkeiten die Erblindung entgegenwirken.