Sind Sasuke und Sakura die Eltern von Sara da hast du die leiblichen?
Ich weiß diese Frage ist eigentlich klar Aber ich habe auf TikTok ein Video gesehen wo dieses rothaarige Mädchen ich weiß nicht wie sie heißt mit Sasuke baden oder so war Unter dem Video stand deswegen hat sarada eine Brille
4 Antworten
Daraus kann man eine schöne Lehre ziehen, Vertrau nicht blind den Sozial Media Kanälen.
Es ist bestätigt das Sarada die Tochter von Sakura und Sasuke ist.
Sarada hatte in Naruto: Gaiden den selben Verdacht gehabt, das Karin (die roothaarige) die Mutter sein könnte, einfach auf dem Indiz heraus das Sakura selbst zu wenig Info von Sasuke ihrer Tochter mitteilte. (Was soll man auch sagen, ja der Großebruder deines Vaters hat den ganze Clan bis auf Sasuke abgeschlachtet. Dein Papa war dann scharf auf Rache, schloss sich dem Feind an und wollte am Ende das Dorf vernichten. Macht sich bestimmt Super.) Sie nahm an die mit der Brille muss ihre Richtige Mutter sein, da sie auch eine Brille trägt.
Sarada fand dann im Labor von Karin auch ihre Nabelschnur. Entschloss sich aber dafür Sakura als ihre richtige Mutter zu sehen, da sie einfach immer für sie da war, ob mit oder ohne Blutsbandte und ging wieder ohne Karin je getroffen zu haben. Suigetsu spricht am Ende Karin darauf an, worauf sie erzürnt ist. Da sie bei der Geburt nur geholfen hat und die Nabelschnur nur als Andenken behielt, da sie sich mit Sakura angefreundet hatte.
Die rothaarige heißt Karin.
Sakura ist Saradas leibliche Mutter und Sasuke der Vater.
Am Anfang dachten viele,dass Karin die echte Mutter sei wegen der Brille. Aber so ist das nicht. Das wird gleich in der ersten Staffel in Boruto aufgeklärt.
Manche hassen Sakura und sagen deshalb,dass Karin die Mutter ist. Weshalb auch immer.
Lg^^
Ja Sakura und Sasuke sind Saradas leibliche Eltern.
Karin (das rothaarige Mädchen) hat bei der Entbindung geholfen und hat die Brille Sarada als Geschenk zukommen lassen.
Sasuke und Sakura sind die leiblichen Eltern von Sarada. Das mit der rothaarigen Karin war nur ein Missverständnis, da Sarada eine Brille von ihr hatte.