Sarada Entstehung/ Sasuke Sakura Hochzeit ?

3 Antworten

Es gibt leider keine genau Information dazu, aber meine Theorie ist, dass Sasuke und Sakura schon vor Hinata und Naruto geheiratet haben, weil ja auch in einer Folge gezeigt wird, wie Sasuke sich von Kakashi und Sakura verabschiedet und sich auf dem Weg macht und Sakura ihn fragt, ob sie nicht doch mit ihm kommen kann. Außerdem bekommt Sakura eine Nachricht von Sasuke, auf Hinata und Naruto’s Hochzeit. Ich vermute einfach das sie zu dem Zeitpunkt schon zusammen waren und Sakura eventuell schon schwanger war. Man erfährt ja in Boruto, dass Sasuke Sarada erst 12 Jahre später kennenlernt, deshalb würde das Sinn machen.

Falls das stimmt, woher weiß man das?

In den novel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
nelekeisuke
Fragesteller

welcher genau?

princesskenny  12.12.2021, 18:25
@nelekeisuke

In denen von Sasuke und ich glaub in der von Sakura, weiß grad aber den Namen nicht

nelekeisuke
Fragesteller

danke

Wird weder im Anime noch im Manga je gezeigt, es wird nur mal von Kishimotos Manga Version wo er die nächste Generation vorstellt erzählt und zwar war Sakura lange mit Sasuke unterwegs, wobei auf den Reisen Sarada gezeugt wurde. Karin half dann bei der Entbindung und behielt die Nabelschnur als Erinnerung, wodurch Sarada dachte Karin sei die Mutter.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
princesskenny  12.12.2021, 20:11
Wird weder im Anime noch im Manga je gezeigt, es wird nur mal von Kishimotos Manga Version

Das stimmt nicht ganz. Tatsächlich wird es wo anders gezeigt bzw geschrieben. Und zwar in den Light Novels von Sasuke/Sakura.

Haruktora  12.12.2021, 20:16
@princesskenny

Mag sein ich lese nur reine Light Novel und hab die Info wie Sarada entstand aus dem Manga, welcher es auch tut.

Es obligt den Fragesteller ob er sich den LN holen will oder ob er damit zufrieden ist, die Info am Rande mal im Manga zu lesen.