Ist sarada die Tochter von sakura oder karin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sakura

hallo

Sarada ist die Tochter von Sakura und von Sasuke das Gibts auch in einer Folge aber die Folge weiß ich nicht mehr so genau jedenfalls wurde am Ende aufgelöst das Sarada die Tochter ist von Sakura denn Sakura hat nur die Nabelschnur Karin geschenkt ich weiß nicht wieso aber ja

-Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby

Sarada ist die Tochter von Sasuke und Sakura. Karin half lediglich bei der Entbindung und hat das Stück Nabelschnur als Andenken behalten

Woher ich das weiß:Hobby

Sie ist die Tochter von sakura und sasuke.