Ich will sofort wissen, was ihn bedrückt und frage kurz nach.

Wenn er sonst so etwas nie tut, muss es ja wichtig sein. Also mache ich lieber kurz ne Pause und höre ihm zu anstatt das Gespräch auf morgen zu verschieben.

Wenn es danach immer noch rede Bedarf gibt kann man das ja machen sobald man zuhause ist.

...zur Antwort
ja

Träume entstehen aus deinen Erinnerungen, Gefühlen, Ängsten, wünschen usw. Also so gesehen können sie dir Sachen offenbaren die du vielleicht nur unterbewusst wusstest, aber nicht realisiert hast. Träume können dir also viel über deine eigene Psyche sagen.

...zur Antwort

Auf solchen Seiten entdeckt zu werden ist total unwahrscheinlich. Zwar ist es illegal aber wirklich zahlen muss nie jemand.

...zur Antwort

Verwende die pronomen mit denen du dich am wohlsten fühlst, they/them gibt es so im deutschen ja leider nicht.

...zur Antwort

Nimm dir Zeit und denk einfach darüber nach, vielleicht bist du ja non binary, das kannst du nur selbst herausfinden.

...zur Antwort

Sie wechseln ihr Geschlecht nicht, sie haben sich bereits ihr lebenlang so gefühlt und haben es halt erst in irgendeinem Moment bemerkt.

Außerdem wird es in der Gesellschaft nicht als normal angesehen und das ist einfach nur traurig.

Jeder sollte so akzeptiert werden wie er ist.

...zur Antwort
A

Ich weiß noch nicht was ich später mal machen möchte, aber eins weiß ich, ich möchte glücklich sein.

Also möchte ich auch was machen, dass mir Spaß macht.

...zur Antwort

Ich würde warten.. meine Konsole hört sich auch so an als würde sie jeden Moment explodieren xD

Versuch es ansonsten mal mit einem Lan Kabel.

...zur Antwort

Hast du vielleicht einen Freund oder Freundin, die mitgehen könnten?

...zur Antwort

Ihr könntet euch ein Kartenspiel mitnehmen, oder auch einfach mal versuchen ein Thema zu finden was euch beide interessiert, wo rüber ihr dann reden könnt.

...zur Antwort