Wie heißt dieser Anime wo ein Mann vom Dach springt?

7 Antworten

Yuu otosaka aus Charlotte, den anime kann man ganz einfach auf Netflix schauen!

Leila187
Fragesteller

Danke hab ich mittlerweile schon lange geschaut ^^ ist einer meiner Lieblings Anime geworden

Von Experte CrazySudeXD bestätigt

Das ist Yuu Otosaka aus dem Anime Charlotte

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
MelvinWpt  04.01.2021, 02:56

Wann erinnere mich nicht mehr dran

Das ist Charlotte, gefühlt einer der besten Animes. Du musst den unbedingt schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jamila043
Leila187
Fragesteller

Danke das hatte ich auch vor. hatte zuvor nur die ersten 2 folgen geschaut aber hab dann mit ein anderen begonnen und den komplett vergessen

Der Anime heißt Charlotte, du findest ihn zum Beispiel auf Netflix.

Der heißt Charlotte und ist ein sehr guter Anime! Du findest ihn auf Netflix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung