Deutsch gibt es tpn nicht. Aber auf japanisch mit Untertitel gibt es die 2. Staffel auf Wakanim. jeden donnerstag um 19 Uhr wird eine neue folge hinzugefügt. Keine kosten und komplett legal!

Der link:

https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/435/the-promised-neverland-omu/season/2459/staffel-2

Auf Wakanim gibt es auch mehr animes als tpn. have fun

...zur Antwort

Deutsch gibt es tpn nicht. Aber auf japanisch mit Untertitel gibt es die 2. Staffel auf Wakanim. jeden donnerstag um 19 Uhr wird eine neue folge hinzugefügt. Keine kosten und komplett legal!

Der link:

https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/435/the-promised-neverland-omu/season/2459/staffel-2

Auf Wakanim gibt es auch mehr animes als tpn. have fun

...zur Antwort

Ich sage jetzt nur etwas zur 2. staffel!

Es kann sein dass es eine geben wird,aber genau so sehr kann es sein dass es keine geben wird. Natürlich denke ich dass es ende 2021 eine 2. Staffel geben wird. Darüber werden im internet aber keine genauen infos preis gegeben..

Ich denke es wird eine 2. staffel geben!

Es gibt mangas die die 1. staffel gut zusammenfassen. Aber was mich wundert ist, dass es zu viele angas sind, dafür dass es nur 1. staffel ist. Ich denke im englischen, wird die 2. Staffel in mangas ausgestrahlt und nach und nach im deutschen verkauft. Auf thalia kann man das veröffentlichs datum der mangas sehen, dass heißt ich denke man kann sich schonmal auf eine 2. Staffel freuen. Was aber in keiner weise sehr ernst genommen werden sollte. Aber natürlich! Es kann eine 2. Staffel geben! lg

...zur Antwort

Mit der Zweiten staffel ist gelogen (glaube ich). Ich denke es wird zwar eine Zweite staffel geben da die Erste staffel mit mangas fortgesetzt wird bzw genauer erklärt wird. Ich vermute das es eine Zweite Staffel Ende 2021 geben wird/sollte (Natürlich muss das in keiner weise stimmen). Die Mangas die die Erste staffel ungefair fortsetzen, oder genauer beschreiben, sind leider nur auf englisch, die deutschen Mangas werden nach und nach verkauft. Auf Thalia kannst du mehr über die mangas erfahren und wann genau die deutschen mangas ausgestrahlt werden! Ich weiß, du hattest das nicht so genau gefragt, aber das sind so info die ich denke (über die 2. Staffel) Wenn es keine 2. Staffel geben sollte, wird der anime aufjedenfall mit mangas fortgesetzt. Lg (Wenn ich mit nichts,wo ich hier geschrieben habe recht habe, dann tut mir das leid, aber das sind infos wo ich mir sicher bin,dass sie stimmen!!)

Das ist aber nur meine Vermutung!

...zur Antwort

12 folgen,ob es eine staffel 2 geben wird ist unbekannt. Aber ich vermute die Zweite staffel wird ende 2021 kommen (wenn es eine Zweite staffel geben sollte ) da es schon mangas gibt,die die Erste staffel fortsetzen (Die weiteren mangas gibt es leider nur auf Englisch, aber auf Thalia kannst du sehen wann der nächste manga auf deutsch kommen wird.) Nur gedult. :)

...zur Antwort

Über den gehalt weiß ich nichts, dah es auf die ausbildungs stelle an kommt. Aber ein Nachteil wäre es wenn du nicht gut mit kindern klar kommst, weil du dann sehr gelangweilt rüberkommst, das wäre schlecht.. Noch ein nachteil wäre wenn es mal zu stressig wird das ein Nerven zusammenbruch nicht ungewöhnlich ist. Vorteile sind jedoch die erfahrung mit den kindern, meist auch der spaß beim basteln. Aber da hat jeder seine eigenen meinungen! Mach dir lieber ein eigenes bild von den kindern und den vor und nachteilen :) lg

...zur Antwort

Ich habe nicht vor einen komischen kommentar zu schreiben. Ich hätte eine vermutung die aber keines falls stimmen muss. Ich würde an deine stelle zum psychologen gehen, er wird dir vorerst vielleicht weiter helfen können. Aber es kann auch sein das du eine Phobie vor dem Müll (oder entstandenem Schmutz) deiner mitmenschen entwickelt hast, den ich ekel mich auch oft vor sowas. Es kann auch ein unentdecktes Merkmal von dir sein das du sowas als abartig empfindest. Leider wird es nichts dran ändern das du das dreckige Geschirr aufräumen musst da es leider zum altag dazugehört. Wie ich sagte, gehe zu einem psychologen, der dir erstmal weiterhelfen kann. Ich weiß natürlich nicht viel über sowas, versuche aber trotzdem so gut wie möglich zu helfen. lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.