Wo kann ich Rascal does not Dream of a Dreaming Girl ansehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit deutscher Synchro auf Prime, ansonsten über Disc (Sub und Dub)

Ich kann über das Menü meines Receivers auf die Mediathek zugreifen. Mein Gerät ist von Vodafone mit internem Speicher und Aufnahmefunktion. Hoffe, das hilft dir.

Zusammengefasst

Menü > Mediatheken > Serien > Animax Plus > dann die passende Serie auswählen

Ansonsten gibt's natürlich auch diverse Streaminganbieter wie TV Now und Netflix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst das auf netflix mit dub schauen. Ich glaube auch auf amazon prime und natürlich auf dvd.

Prime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung