Wird Netflix wirklich "Rascal does not dream of bunny girl senpai" löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix müsste den Anime eigentlich bereits am 31.12.2023 entfernt haben. https://www.anime2you.de/news/743555/netflix-entfernt-zwei-serien/

Eine neue Staffel wurde für den Anime nicht angekündigt.

Woher ich das weiß:Recherche
Homer00Donut
Fragesteller

Ich dachte, das kam einmal bei Google mit der neuen Staffel.

Miyuna  03.01.2024, 00:14
@Homer00Donut

Google ist keine vertrauenswürdige Quelle, ich empfehle da lieber Seiten, die sich auf Animenews spezialisiert haben, wie Anime2You.

Es gibt zwei neue Filme, welche bislang nicht im deutschsprachigen Raum lizenziert wurden:

Darüber hinaus ist ein neues Projekt angekündigt – vermutlich meinst du das? –, allerdings ist noch nicht bekannt, ob es sich dabei wieder um einen weiteren Film oder um eine weitere Staffel handelt. Zu einem Startdatum ist ebenfalls noch nichts bekannt. https://www.anime2you.de/news/743891/bunny-girl-senpai-weitere-fortsetzung/

Ja die Serie wurde schon entfernt. Eine zweite Staffel gibt es nicht und es wurde auch keine angekündigt, aber es gibt 3 Filme zur Serie. Die kann man aber alle nicht auf Netflix sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Der Anime wurde bereits am 31.12 von Netflix entfernt.

Eine 2. Staffel wurde bislang nicht angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren