Anime referenzen?

3 Antworten

Wenn dir Rascal Does Not Dream Of Bunny Girl Senpai gefallen hat, solltest du Dir auf jeden Fall noch Sakurasou no pet no kanojou und Just Because reinziehen.

Sind alle drei vom selben Autor!

Kimi ni Todoke

Nana

Komi can't communicate

Weiß nicht ob der bei Netflix ist, aber der ist so gut, dass er schon fast lächerlich ist:

  • I Got a Cheat Skill in Another World and Became Unrivaled in The Real World, Too

Der Grund: Der Hauptcharakter bekommt in der Fantasiewelt, alle möglichen Fähigkeiten und Sachen, die man sich nur wünschen kann:

Mit alldem wird einem quasi "der Arsch nachgetragen" XD

Musste schon so oft lachen, dass der so gut wie nichts selbst machen oder erreichen muss, um das Alles zu schaffen. Erinnert daher auch etwas an One Punch Man, oder Redo of Healer(=extrem sexistisch) wo der Superheld jeden Gegner quasi mit ner Berührung ausschalten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung