Wird es eine 2 Staffel von Rascal does not Dream of bunny girl senpai geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einer weiteren Staffel wurde nichts angekündigt.

Es soll aber eine Fortsetzung in Form eines weiteren Filmprojektes erscheinen, genauere Informationen dazu sind bisher aber nicht bekannt.
https://www.anisearch.de/anime/17724,seishun-buta-yarou-wa-odekake-sister-no-yume-o-minai-seishun-buta-yarou-wa-randoseru-girl-no-yume-o-minai

Eine 2.Staffel nicht, es wurde aber eine Fortsetzung in Form eines Films angekündigt. Mehr weiß man allerdings nicht.