Wo kann man Rascal does not dream of Knapsack kid gucken?

2 Antworten

In DE die beiden Filme »Rascal Does Not Dream of a Sister Venturing Out« und »Rascal Does Not Dream of Knapsack Kid« bisher nicht erschienen.

Crunchyroll plant aber diese hierzulande im Kino zu veröffentlichen.
https://www.anime2you.de/news/781322/crunchyroll-rascal-does-not-dream-filme-kino/

Und im englischsprachige Raum wurde »Rascal Does Not Dream of Knapsack Kid« erst letzten Monat veröffentlicht, wird wird es also auch noch keinen Stream geben.