Bunny girl senpai Reihenfolge?

2 Antworten

Aktuell gibt es nur die Serie und die drei Sequel-Filme.

  1. »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« (Serie)
  2. »Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl« (Film 1)
  3. »Rascal Does Not Dream of a Sister Venturing Out« (Film 2) – für den deutschsprachigen Raum wurde bis dato keine Veröffentlichung angekündigt
  4. »Rascal Does Not Dream of a Knapsack Kid« (Film 3) – für den deutschsprachigen Raum wurde bis dato keine Veröffentlichung angekündigt
  5. »Rascal Does Not Dream: University Student Arc« (unbekanntes Format) – ist noch nicht erschienen, zu einem Veröffentlichungsdatum ist noch nichts bekannt

Quelle: https://www.anisearch.de/anime/13457,rascal-does-not-dream-of-bunny-girl-senpai/relations?show=single

Woher ich das weiß:Recherche