Bunny girl senpai buch (manga) reihenfolge?

2 Antworten

Light Novel (Originalwerk):
  1. »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« (die Reihe läuft noch; auf Japanisch sind bisher 13+ Bände erschienen, auf Englisch 11+)
Manga-Adaption:
  1. »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai« (auf Japanisch wurde der Manga auf 2 Bände aufgeteilt, auf Englisch wurde er als 1 Band veröffentlicht)
  2. »Rascal Does Not Dream of Petite Devil Kohai« (auf Japanisch wurde der Manga auf 2 Bände aufgeteilt, auf Englisch wurde er als 1 Band veröffentlicht)
  3. »Rascal Does Not Dream of Logical Witch« (auf Japanisch wurde der Manga auf 2 Bände aufgeteilt, auf Englisch wurde er als 1 Band veröffentlicht)

Quelle: https://www.anisearch.de/manga/21151,rascal-does-not-dream-of-bunny-girl-senpai/relations?show=single

Woher ich das weiß:Recherche

Der Anime hat kein Buch, sondern eine Light Novel als Vorlage. Würd dir also empfehlen die Light Novels zu lesen. Undszwar in der vorgeben Reihenfolge (band 1, Band 2, etc.) Der Anime adaptiert die eigentlich der Reihe nach.

Es gbt zwar auch einen Manga, aber der ist eben nicht das Originalwerk - zudem hinkt er momentan sogar noch dem Anime hinterher.