Wieviele Bände hat Rascal does not Dream of bunny girl Senpai (also wieviele mangas) und werden noch mehr kommen? Wieviele Bände wird es dann insgesamt geben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Originalwerk ist hier die Light Novel (Romanreihe) und nicht der Manga.
Die Light Novel hat aktuell 12 Bände und ist noch nicht abgeschlossen.

Bei der Manga Adaption:

  1. »Rascal Does not Dream of Bunny Girl Senpai« mit 2 Bänden abgeschlossen (1 Band auf englisch)
  2. »Rascal Does Not Dream of Petite Devil Kohai« mit 2 Bänden abgeschlossen (1 Band auf englisch)
  3. »Rascal Does Not Dream of Logical Witch« mit 2 Bänden abgeschlossen (auf englisch noch nicht erschienen)

Von den Namen her adaptiert jeder Manga Teil wohl einen Light Novel Band.

Woher ich das weiß:Recherche
GhostBison
Fragesteller

Was denkst du, wieviele Bänder werden noch kommen?

ChrisCat1, UserMod Light  26.12.2022, 22:44
@GhostBison

Keine Ahnung.

Die Light Novel hat aktuell 12 Bände, sollten diese komplett als Manga adaptiert werden und jeder Manga Teil einen Light Novel Band adaptieren würden aktuell noch 9 Light Novel Bände zur Verfügung stehen.