Ähnliche Animes wie Rascal does not dream of a bunny girl senpai?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bakemonogatari

Die ganze Reihe ist extrem Ecchi-lastig. Wenn du die Serie aber deswegen siehst, tust du das aus den falschen Gründen. Bakemonogatari und die Folgeserien sind unglaublich tiefgründig, auch wenn sie oberflächlich scheinen. Das Problem dabei ist, dass man sich eig. recht gut damit auskennen muss, wie narrative Medien geschrieben werden, damit man die ganzen Details und den Genius erfasst. Die Serie ist sehr anspruchsvoll, aber ich denke, dass man auch als Laie auf seine Kosten kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wolf girl and black prince

Toradora

Maid Sama

eigentlich jeder Romance anime.

https://myanimelist.net/anime/genre/22/Romance

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen
XD943
Fragesteller

Und deiner Meinung nach der beste davon