Wan kommt Staffel 2 von rascal does not dream of bunny girl senpai?

2 Antworten

Ob es jemals eine 2. Staffel geben wird ist nicht bekannt. Stattdessen sind die Fortsetzungen bisher alle als Film erschienen bzw. erscheinen noch.

  1. Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (Staffel 1)
  2. Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl (Film 1)
  3. Rascal Does Not Dream of a Sister Venturing Out (Film 2, erschien Ende Juni in Japan)
  4. Rascal Does Not Dream of a Knapsack Kid (Film 3, erscheint voraussichtlich Anfang Dezember in Japan)

Nichts angekündigt. Bis jetzt gibt es nur Fortsetzungsfilme, welche hat @ChrisCat1 aufgezählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit