Ich würde gerne von Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai den light novel lesen?

4 Antworten

Die Serie adaptiert die ersten 5 Light Novel Bände und der Film die Bände sechs und sieben.

Auf deutsch ist die Light Novel nicht erschienen.

Auf englisch wird sie vom Verlag Yen Press vertrieben.
Kaufen kannst du die Bände eigentlich in jeder Buchhandlung oder bei Versandhändlern für Bücher, wie z.B. Amazon oder Thalia.
Buchhandlungen müssen ausländische Bücher aber häufig nicht vorrätig, man kann sie in der Regel dort aber bestellen.

Hier mal beispielsweise die Links zum englischen Band 1.

Kenshin663  03.08.2022, 00:18
Kaufen kannst du die Bände eigentlich in jeder Buchhandlung

Verrat' doch nicht solche Geheimnisse. Du zerstörst noch das Weltbild der Leute. :P

Soweit ich das sehe ist der nur in Englisch zu bekommen. Und kaufen kannst du den in z.B. der Buchhandlung um die Ecke. Die werden den halt bestellen müssen aber das ist ja dann auch kein Weltuntergang denke ich.

lilka6
Fragesteller

Danke! Aber ab welchem band geht der weiter?

Kenshin663  03.08.2022, 00:16
@lilka6

Da muss ich leider passen. Hab' jetzt den Anime schon 2 oder 3 mal angefangen und zu meiner Schande immer noch nicht durch. :(

Ich hab ihn den gibt es aber momentan nur in der Englischen Ausgabe auf Amazon

Woher ich das weiß:Hobby – +75 Anime/+150 Manga
lilka6
Fragesteller

Weist du wann und wo man den in deutsch kaufen kann?

Floxcb  03.08.2022, 14:52
@lilka6

Bisher wurde noch nicht gekündigt wann er in deutsch rauskommt

Den Spaß gibt's leider nur auf Englisch, ist leider sündhaft teuer (ca 15 € pro band) und dazu ist der "wichtigste" Band (Volume 5, der Kaede-Band) noch vergriffen.

Harte Zeiten, Kamerad.