Bunny girl senpai Fortsetzung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte es definitiv für möglich, dass da noch mehr kommt. Ob bzw wann was kommt, darüber kann man nur spekulieren.

Dass es bereits einen Film gibt ist ja schon ein gutes Zeichen. Warten wir erstmal ab bis die Light Novel wieder genug Plot bietet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Dragonthunder21
Fragesteller

Ja da hast du recht und die ln braucht ja minimum 1-2 Jahre bis ein neues Band raus kommt,also glaub ich zumindest weil ich es immer wieder im Internet lese

Dragonthunder21
Fragesteller
@Chrissels

Ich hab gehört das rascal does not dream of bunny girl senpai wirklich sehr beliebt sein soll in Japan und generell stimmt das eig?

Der Film soll ja auch wirklich gut angekommen sein in Japan hab ich zumindest mal gehört.

Das nächste Band soll ja warscheinlich von der LN dieses oder nächstes Jahr rauskommen.

Chrissels  06.03.2022, 18:42
@Dragonthunder21

Vielen Dank für den Stern ^^

Rascal ist beliebt in Japan. Die Serie war bei Umfragen zu den Top10 Seasonals oft vertreten. Der Film war im Kino ebenfalls gut besucht.
Wie beliebt es aber genau und in Zahlen ist, kann ich jedoch nicht sagen.

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir die LN zuzulegen. Bisher hoffe ich aber eher auf eine Fortsetzung des Anime.

Dragonthunder21
Fragesteller
@Chrissels

Ich bin auch am überlegen mir die ln zu holen aber hoffe genau so auf die Fortsetzung

Eine Fortsetzung wurde nun offiziell angekündigt; ob es sich dabei um eine weitere Staffel, einen weiteren Film oder eine OVA handeln wird, ist jedoch noch nicht bekannt, ebenso wenig ist etwas zum Starttermin bekannt.

https://www.anime2you.de/news/602777/rascal-does-not-dream-anime-fortsetzung/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ich habe unter eine früheren und ähnlichen Frage gelesen, dass angeblich gegen Ende 2022 oder Anfang 2023 eine weite Staffel kommen soll, Angaben aber ohne Gewehr, ich würde mich definitiv freuen ich fand die Serie und vor allem den Film sehr gelungen, der Film hat mich sogar fast zu Tränen gerührt (obwohl ich so gut wie gar nicht Weine und auch nicht wirklich emotional bin).

Ne leider nicht.. find ich auch schade aber nein leider nicht :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mehr animes geschaut als mein lehrer zum heulen gebracht
Dragonthunder21
Fragesteller

Also kommt der anime nicht gut an weil für gewöhnlich bekommen anime wenn sie gut ankommen Ja meisten eine 2te Staffel

JellyBeanChan  05.03.2022, 20:47
@Dragonthunder21

Naja ih wprde sageb das es da so eine gewisse enttäuschung gibt heißt aber nicht das der anime schlecht rüber kommt

Dragonthunder21
Fragesteller
@JellyBeanChan

Ah ok weil ich krieg sonst immer mit das bunny girl senpai relativ beliebt sein soll. Und wenn ich fragen darf wie meinst du den Enttäuschung? Weil die ln auf sich warten lässt immer 1 oder 2 jahre(wenn es auch stimmt was man im internet ließt) oder was anderes?

Dragonthunder21
Fragesteller
@JellyBeanChan

Ja das größte Problem finde ich da jetzt eher das sie für ein Band der light novel bis zu 2 Jahre brauchen.

Ich hoffe und denke auch das da noch ne Staffel kommt weil der anime wirklich beliebt ist,wenn mich nicht alles täuscht oder?