Anime Empfehlungen?

7 Antworten

Romantic Killer ist auch ganz hübsch, obwohl etwas Magi mit drin ist.

Ebenfalls auf Netflix.

Ansonsten schaue ich nicht viel romance.

Aber auch wenn es auf Netflix nicht viele gibt, so sind einige gute dabei.

Ansonsten chrunchyroll.

Ich habe den auch gesehen und du kannst the familiar of zero schauen ( bei Aniworld) der ist sogar besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich interessiere mich für Anime aber weiß nicht wo ich Anime am besten schauen kann

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, freevee (Amazon Prime Video Channel), Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, RTL+ (ehemals TVNow, Webseite), Wakanim (wird in Crunchyroll integriert)

Kostenpflichtig und legal:
Akiba Pass TV, Amazon Prime Video, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Crunchyroll (Premium), Disney+, HIDIVE, Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App), Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)

GerDub haben:
Akiba Pass TV, Amazon Prime Video, Aniverse, Crunchyroll (Premium), freevee, Disney+, HIDIVE (wenige), Netflix, ProSieben MAXX / Joyn, Rakuten TV, RTL+, Wakanim (Premium) und Netzkino

Die größte Auswahl hat aktuell Crunchyroll, dort gibt es unter anderem auch die Filmfortsetzung von zu »Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai«.

NachLoveSuchend
Fragesteller

Den Film "Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl" kostet aber etwas auf Crunchyroll, kann man den auch irgendwo kostenlos Online anschauen?

ChrisCat1, UserMod Light  22.04.2023, 16:43
@NachLoveSuchend

Genauso wie Netflix nutzt auch Crunchyroll ein Abo Modell. Mit dem Abo kann man dort dann alle Filme und Serien gucken.

»Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl« kann man hierzulande ansonsten nur auf DVD/Blu-ray gucken.

My Teen Romantic Comedy Snafu

Ist einer der besten Romance Animes

Vielleicht The Angel Next Door Spoils Me Rotten oder Sakurasou No Pet Na Kanojo. Den zweiten gibt es auf deutsch.