Rascal does not dream of bunny girl senpai manga kaufen?

2 Antworten

Das Originalwerk ist hier die Light Novel (Roman) und nicht der Manga.

Beide Werke sind in deutsch nicht lizenziert, also auf deutsch nicht erhältlich.

Auf englisch werden beide die Light Novel und der Manga vom Verlag Yen Press vertrieben.
https://yenpress.com/search-list/?keyword=Bunny+Girl+Senpai

Wenn du den Rest der Story lesen möchtest, ist der Manga nicht das, was du suchst.

Soweit ich das sehe, hat die Manga-Adaption derzeit 4 Bände in Japan, welche von der Story bis etwa zur Hälfte der Anime-TV-Serie reichen. Die ersten beiden Bände sind erst letzte Woche auf Englisch erschienen.

Bedenke: Der Anime basiert nicht auf dem Manga. Anime und Manga basieren auf der Light Novel. Du solltest also eher die Light Novel lesen, wenn du den Rest der Story lesen möchtest.

Bislang wurden in Japan 10 Bände der Light Novel veröffentlicht. Auf Englisch sind auch hier erst 2 Bände erschienen. Der Rest folgt noch. Demnach wirst du auch hier derzeit noch nicht den Rest der Story lesen können, wenn du kein Japanisch kannst.

Siehe beispielsweise auch:

In der Zwischenzeit kannst du evtl. den Anime-Film »Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl« (Seishun Buta Yarou wa Yumemiru Shoujo no Yume o Minai) schauen, falls du das noch nicht gemacht hast. [Den Film hast du nicht erwähnt, weshalb ich mir nicht sicher bin, ob du den auch schon gesehen hast.]