was ist das Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume wo Minai Picture Drama?

1 Antwort

Sind Special-Episodes, denn das Picture Drama hat keine Animation, sondern nur Dialoge, der über einige Zeichnungen der Besetzung gesprochen wird.

Es fügt der Handlung der Hauptserie nichts hinzu. Dieses Picture Drama bietet nur mehr Streiterei und Interaktionen mit den Charakteren.

Insgesamt gibt es 5 Episoden und dauert 8 Minuten pro Episode.

LG