Anime wie Rent a girlfriend und Bunny girl Senpai?

4 Antworten

Also wenn du Romance Animes suchst:

  • Clannad
  • Darling in the Franxx
  • Kaguya-sama: Love is War
  • Plastic Memories
  • Toradora!
Woher ich das weiß:Hobby

Bunny Girl Senpai:

  • Monogatari Series
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Skreamzu  25.05.2021, 03:05

wie kann man bakemonogatari mit Bunny Girl senpai vergleichen..?

Enricotaku  25.05.2021, 03:07
@Skreamzu

Weil der Hauptcharakter auch verschiedene Mädchen mit etwas ähnlichem wie dem Pubertätssyndrom findet.

Hmm der wurde glaublich noch nicht genannt You Name , Hagani und Weathering With You – Das Mädchen, das die Sonne berührte

Woher ich das weiß:Hobby
  • Oregairu
  • Oreshura
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui