War Die Zeitreise in die Vergangenheit nur ein einbildung?(Bunny girl senpai)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Anime handelt es sich um ein Syndrom, die halt den inneren Wunsch erfüllt.
So kann es sein, dass es wirklich so war. Leider konnte ich damals keine genauen Information herausziehen, ob dies wirklich nur ein "Traum" von ihm ist, oder er das echt erlebt hatte.
Mein Standpunkt bleibt weiterhin dennoch eher ein Traum, wobei halt, aber das Ende diese Sichtweise kaputt macht, denn die beiden haben sich wiedererkannt ohne jeglichen Kontakt in der damaligen Welt zu haben...
Such auf gutefrage mal nach so einer ähnlichen Frage, dort habe ich mein Standpunkt, und wie es sein kann, genauer erläutert.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
LegitUser4  10.02.2022, 11:23

Bro was laberst du 🐱‍👓🤦‍♀️🤷‍♀️

Mufinss  10.02.2022, 20:48
@LegitUser4

Auch für dich gilt habe darauf genauer Stellung bezogen. Das war nur eine kleiner Mitschnitt.

Ich glaube das es kein Traum war da Der Film Das Sequel von der Bunny Girl Senpai (Serie war)

Woher ich das weiß:Hobby