Bunny Girl Senpai?

3 Antworten

Wird noch im Anime erklärt, aber da gibt es ein Pubertätssyndrom oder so und wenn niemand mehr an sie denkt, verschwindet sie aus den Gedanken und somit auch aus den Augen. Nur Sakuta konnte sie sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere Buchstäblich Anime und Manga
ThomasNummer1  16.03.2021, 21:33

Genaugenommen weiß man nicht ob er wirklich der einzige wahr der sie sehen konnte, es gibt ja noch sehr viel mehr Menschen auf der Welt

Wird im Anime noch erklärt

Es wird in Anime eklärt aber ich versuche mal auch hier zu eklären.

Also in bunny girl senpai gibt es eine syndrom das pubatät syndrom heißt. Das bekommst du wenn du eine schlechte Zeit hast oder Depressionen hast. Bei Mai-San war es so, dass sie sehr einsam war und mit keinem Kontakt hatte bekam sie diese eine syndrom und keine konnte sie sehen bis auf Sakuta-kun.

Es geht eigentlich noch weiter Aber hab kein bock mehr. Guckt euch den Anime auf netflix, anieflix oder rokkr an. Dann tschüss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung