Anime wie Bunny Girl Senpai?

4 Antworten

Falls du den Film von Bunny Girl Senpai noch nicht geguckt hast solltest du das unbedingt machen.

Er heißt Rascal does not Dream of a Dreaming Girl.

Sorry hat nicht so viel mit der eigentlichen frage zu tuen <3

Woher ich das weiß:Hobby

Also wenn du ein Anime haben möchtest, der so ähnlich wie Bunny girl senpai ist, kann ich dir die monogatari Reihe empfehlen. Dort trifft der Hauptcharakter auch immer für ein paar Folgen besondere Mädchen mit Pubertätssyndrom.

Die Reihenfolge kannst du dir im Internet anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Bakemonogatari,und Kokoro Connect würde mir erstmal so einfallen.

JeraFragt  16.11.2020, 20:14

Wobei ich bei Bakemonogatari halt die ganze Monogatari Serie mit meine

Oregairu

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!