Bunny girl senpai abgeschlossen?

5 Antworten

Der Anime ist mit dem Film abgeschlossen. Sorry, dass ich dich enttäuschen muss. :/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Azad18361
Fragesteller

Ohmann:/ trotzdem danke :)

LebeAufNetflix  15.10.2022, 11:42
@Azad18361

Welcher film💀netflix hat 13 Folgen mit 20Minute das ding endet so random ich brauche DEN film bzw DEN rest ich konnte heulennn

Hallo

also vor kurzem wurde angekündigt das eine 2 staffel kommt von bunny girl senpai das ist aber erst nächstest jahr

Der Anime ist abgeschlossen, jedoch gehen die Light Novels meines Wissens nach mit der Story weiter.

Woher ich das weiß:Hobby
Azad18361
Fragesteller

Aber würde gerne wissen wo ihr liest das es abgeschlossen ist also der Anime

Es soll noch ne Staffel kommen soweit ich weiß, da geht es glaube darum wie sie sich nach staffel 1 wieder verliebt haben.

Im Internet steht leider dass er abgeschlossen ist. Finde ich sehr schade, ist einer meiner Lieblings Animes.

Azad18361
Fragesteller

Dürfte ich den Link haben wo das steht also die Quelle?