Gutes Romance Anime?

9 Antworten

Ein paar Romance-Anime, die ich vorschlagen könnte:

Auf der verlinkten Seite findest du mehr Informationen zu den einzelnen Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Jake125abc
Fragesteller

Danke!

  • Komi Can't Communicate
  • My Dress Up Darling
  • Kiss Him not Me
  • Rent a Girlfriend
  • Shikimoris Not Just a Cutie
  • Tada Never Falls in Love
  • Tomo-chan Is a Girl
  • Horimiya
  • Tsukigakirei
  • Just Because
  • Devils Line
  • Nagi-Asu
  • Dusk Maiden of Amnesia

Sind alles Romance Animes und auch sehr zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Vielleicht ist ja Date a live für dich (: ist nicht nur ein romance Anime, ist auch mit action und spannenden Ereignissen verbunden

Da ich rascal does Not Dream of bunny Girl senpai LIEBE sind hier einpaar Empfehlungen:

rent-a-girlfriend

shikimori is Not just a cutie

girlfriend, girlfriend

The 100 girlfriends who really really (…) love you

the Girl i like forgot her glasses

My mental choices Are completely interfearing me at school

The Angel next door

more Than a Married Couple But Not lovers

Ich schaue persöhnlich jeden Tag Anime und empfehle dir auf japanisch zu gucken. Ist oft, aber nicht immer besser!

  • Why Raelina ended up at the Dukes mansion
  • Maquia- eine unsterbliche Liebesgeschichte
  • Clannad
  • Toradora
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern