Fortsetzung Pascal does not dream of bunny Girl senpai?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt schon eine Fortsetzung und diese ist der von dir genannte Film, des weiteren sind noch zwei weitere Filme angekündigt welche die Story fortsetzen.

  1. Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (Staffel 1)
  2. Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl (Film 1)
  3. Rascal Does Not Dream of a Sister Venturing Out (Film 2, erscheint Ende Juni in Japan)
  4. Rascal Does Not Dream of a Knapsack Kid (Film 3, noch kein Veröffentlichungstermin bekannt)

Die Light Novel/Romanvorlage ist aber auch noch nicht abgeschlossen, es ist also möglich das zukünftig noch weitere Anime Adaptionen kommen.

Account93929393
Fragesteller

Danke dir so sehr!😄

pascal does not dream of a dreaming Girl spielt direkt nach der Serie, ist also die Fortsetzung davon. Also ja, nach der Serie kommt der Film und der Film hängt auch mit der Serie zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Account93929393
Fragesteller

Ahh danke dir😄 und kommt danach noch was oder ist es danach abgeschlossen?

princesskenny  19.04.2023, 17:15
@Account93929393

Es wurde soweit ich weiß noch zwei Filme angekündigt. Einer kommt in Japan Ende Juni und der andere hat noch kein Datum.

Ja, der Film setzt die Handlung fort

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Account93929393
Fragesteller

Ah okay danke, wo kann man den Gucken? 😄

Account93929393
Fragesteller
@TheKizar

Oh jetzt hab ich grad eine extra frage gemacht 🙈 danke für die Antwort ich gucke mal nach, schönen tag noch😄