Romance Anime Vorschläge?

3 Antworten

  • Tsuki Ga Kirei (etwas langsamer aber echt schön besonders das Ende)
  • Banished from the Heroes Party (Etwas mit Action verbunden aber der Fokus ist mehr auf der Romance. Fand ihn überraschend gut und es ist halt auch nicht dieses typische rot anlaufen nachdem die sich Hey sagen)
  • Real Girl (Dramatisch aber überraschend gut, jedenfalls meiner Meinung nach)
  • Garden of Words (Film, geht nur 45 Minuten deswegen kommt die Romance vlt etwas kurz aber fand das ganze sehr atmosphärisch. Vlt mal reinschauen)
Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

- Um ein schnurrhaar

- Violet Evergarden, ist eher drama.

- I want to eat you pancress

- Your lie In April

- Kiss him not me!

- yamadakun and the 7 witches

- Darling in the Franxx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Filme und Serien