Ähnlicher Anime wie Love, Chunibyo & Other Delusions?

5 Antworten

The Melancholy of Haruhi Suzumiya ist sehr empfehlenswert (aus meiner sicht)

Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru! (Comedy, Romance, School) hat 12 Episoden, wäre sicherlich auch eine interessante Idee

Toradora! (Slice of Life, Comedy, Romance, School) 25 Episoden, ist auf Deutsch...

Soll es ein bisschen "verrückt" werden? Ist Denpa Onna to Seishun Otoko (
Sci-Fi, Slice of Life, Comedy) auch interessant 12 Episoden, wobei es dort eher weniger um Romance geht...

Gekkan Shoujo Nozaki-kun
(Comedy, Romance, School) 12 Episoden ist definitiv auch sehr empfehlenswert...

Tonari no Kaibutsu-kun (Slice of Life, Comedy, Romance, School, Shoujo) 13 Episoden auch Comedy und Romance :3

Das sind jetzt mal so meine Vorschläge, hoffentlich gefallen sie dir, hast du eigentlich auch die zweite Season von Chuunibyou geschaut?

Grüße★Vanessa

Ja hab ich ^^ auch wenn ich vom Ende etwas eintäuscht war :c

Naja ist Toradora komplett auf Deutsch?

Schau dir mal den Anime Ace Attorney an. Der ist wirklich super!

Hey ich wollte nur mal fragen von wo du love chunibyo & others delusions geguckt hast? Von welcher Seite?

Gibt es auf Crunchyroll

Aura: Koga Maryuin's Last War Ist aber ein Anime Film (Gersub).
Behandelt das selbe Thema

Gruß