Wie love, chunibyo and other delusions gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Chūnibyō demo Koi ga Shitai! (Staffel 1)
  2. Chūnibyō demo Koi ga Shitai!: Kirameki no... Slapstick Noel (Episode 13 zu Staffel 1)
  3. Chūnibyō demo Koi ga Shitai!: Depth of Field - Ai to Nikushimi Gekijō (Specials zu Staffel 1)
  4. Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Lite (Bonusmaterial zu Staffel 1)
  5. Takanashi Rikka Kai: Gekijouban Chuunibyou demo Koi ga Shitai! (Film; Zusammenfassung von Staffel 1 und Übergang zu Staffel 2)
  6. Chūnibyō demo Koi ga Shitai! Ren (Staffel 2)
  7. Chūnibyō demo Koi ga Shitai! Ren: The Rikka Wars (Episode 13 zu Staffel 2)
  8. Chūnibyō demo Koi ga Shitai! Ren Lite (Bonusmaterial zu Staffel 2)
  9. Eiga Chūnibyō demo Koi ga Shitai! Take On Me (Film)

Wobei man das Bonusmaterial/Special auch auslassen kann.

gibt nur staffel 1 und 2 und den film das andere sind dann OVAs

  • Love, Chunibyo & Other Delusions (2012)
  • Love, Chunibyo & Other Delusions!: Heart Throb
  • Film
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

mitte

rechts

links

unten