Love, Chunibyo & Other Delusions ende?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Originalwerk, die Light Novel (Romanreihe), ist seit ende 2017 mit 4 Bänden in Japan abgeschlossen.
https://www.anisearch.de/manga/11099,chuunibyou-demo-koi-ga-shitai

Ob der Anime die komplette Handlung adaptiert weiß ich allerdings nicht.
Angekündigt ist zum Anime jedenfalls nichts.

hachiman13
Fragesteller

also der anime könnte noch eine Staffel haben

ChrisCat1, UserMod Light  13.02.2024, 21:05
@hachiman13

Vom Aufbau der Anime Handlung her könnte man diese mit dem zuletzt erschienenen Film beenden, aber genauso gut auch die Handlung fortsetzen.

Solche Romance Handlungen haben halt häufiger ein zum Teil offen gehaltenes Ende.

In wie weit das Originalwerk im Anime adaptiert wurde, weiß ich halt nicht.