Aktuelle Romance-Anime?

6 Antworten

TONIKAWA: Over The Moon For You ~High School Days~der läuft gerade.falls du die Vorgänger: TONIKAWA: Over The Moon For You

und

TONIKAWA: Over The Moon For You Season 2

noch nicht gesehen hast, kann ich diese auch empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell mein Favorit, den ich auch lese: Raeliana - Warum sie die verlobte des Dukes wurde.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann mich @Lion1012's Empfehlung nur anschließen.

Weitere neue Romance-Anime, die in der aktuellen Season laufen, wären:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Von Experte Miyuna bestätigt

"My Happy Marriage" macht nen guten Eindruck auf mich!

😉

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.
  • My happy marriage
  • Why raelina endet up at the dukes mansion
  • My tiny senpai
  • Rent a girlfriend season 3
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern