Kennt ihr solche Anime?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A Couple of Cuckoos

Love & Lies

Komi can't communicate

More than a married Couple, but not Lovers

My Teen Romantic Comedy

Nana

Paradise Kiss

Tada never falls in Love

Sacrificial Princess and the King of Beasts

Hat auch fantasy als Genre aber hoffe nicht schlimm es ist trotzdem mehr Romance

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ich kann gerade nur an Tonikawa und Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru, abgekürzt OreGairu denken, wenn mir noch ein paar einfallen sollten, schreibe ich das dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die hier müssten alle relativ gut zu deiner Beschreibung passen:

The Angel Next Door Spoils Me Rotten

Sakurasou no pet na kanojo

Masamune kun no revenge

B gata H kei

Miyuna  06.10.2023, 06:09

»The Angel Next Door Spoils Me Rotten« hat allerdings keine deutsche Synchro.

 Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume wo Minai

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen