Wo kann man Gekkan Shoujo Nozaki-kun bzw. Monthly Girls' Nozaki-kun schauen?

3 Antworten

Legal nicht verfügbar. Der Manga allerdings ist über MangaCult verfügbar.

Also den kann man auf YouTube mit GerSub streamen (bin mir nicht sicher, ob da alle Folgen sind).

Ansonsten illegal.

Den gibt es eigt. auch auf Crunchyroll, aber nur auf englisch und das ist in unserem Land nicht verfügbar.

Auf Youtube kannst du mit englischem oder deutschen Untertiteln schauen