Wo Gossip Girl online schauen? Was auch legal ist?

3 Antworten

man kann die serie auf netflix schauen, und wenn du kein abo hast kannst du die serie auch auf amazon video oder auf google play für etwa 15€ pro staffel kaufen. gratis kann man es glaube ich nicht schauen.

Ich denke, die einzigen, wirklich legalen Straming Plattformen sind die, für welche man bezahlen muss, sprich Netflix usw.!

Bei websites, wo man nichts bezahlt, ist es gering wahrscheinlich, dass es legal ist, Serien zu streamen..;)

justagirl681
Fragesteller

Hab aber kein Netflix☹️

pcaroline  06.06.2020, 19:00
@justagirl681

Hast du vielleicht die Möglichkeit dir z.B. eine Netflix Gutscheinkarte zu kaufen?

justagirl681
Fragesteller
@pcaroline

Ja, hab schon überlegt mir eine zu kaufen, muss mich nur informieren ob sich das lohnt☺️

Die Serie gibt es vollständig auf Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus