gilmore girls oder gossip girl?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

gilmore girls 58%
gossip girl 42%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gossip girl

Gossip Girl natürlich!

aber wenn Du dich nicht entscheiden kannst, schau halt beide. Und wenn dir dann die eine besser gefällt als die andere , schaust du eben nicht mehr weiter. Oder wenn dir beide gefallen, kannst Du ja auch beide schauen.

gilmore girls

Gilmore Girls ist einfach Gilmore Girls..

There's nothing left to say xD

gilmore girls

Wie immer Geschmackssache, aber mit gossip girl bin ich nicht warm geworden, während ich mich bei Gilmore Girls sofort in die witzigen Dialoge und diese putzige kleine Stadt Stars Hollow verguckt hab.

gilmore girls

Gossip Girl habe ich persönlich nicht gesehen, ich weiß nur noch, dass ich ein kleines Mädchen war, als meine große Schwester die Serie geschaut hat. Mein Vater nannte sie „Absoluten Schwachsinn“ und ich dachte, man würde den Namen „Gockel Girl“ aussprechen! Gilmore Girls habe ich selbst gesehen und kann es nur weiterempfehlen! Tolle Idee, klasse Charaktere, rührende Szenen, grandioser Humor, passende Musik. Wer eine Serie zweierlei Frauen und ihren Freunden, Problemen und Liebesleben schauen will, sollte unbedingt Gilmore Girls sehen!

gilmore girls

Bei der Auswahl! Sonst hätte ich Die Golden Girls gewählt.