gilmore girls oder gossip girl?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

gilmore girls 61%
gossip girl 39%

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gossip girl

Gossip Girl natürlich!

aber wenn Du dich nicht entscheiden kannst, schau halt beide. Und wenn dir dann die eine besser gefällt als die andere , schaust du eben nicht mehr weiter. Oder wenn dir beide gefallen, kannst Du ja auch beide schauen.

gossip girl

GOSSIP GIRL ist die beste Serie überhaupt.

Ich werde sie irgendwann noch meinen Enkeln empfehlen, so sehr mag ich sie.

Es ist einfach die perfekte Serie um neben Uni/Abistress runterzukommen.

XOXO

Ich liebe beide Serien, das ist Geschmacksache. In Gossip Girl gibt es auf jeden Fall mehr Intrigen, während ich Gilmore Girls irgendwie "gemütlicher" finde.
Lg, befabulous

gilmore girls

Wie immer Geschmackssache, aber mit gossip girl bin ich nicht warm geworden, während ich mich bei Gilmore Girls sofort in die witzigen Dialoge und diese putzige kleine Stadt Stars Hollow verguckt hab.

gilmore girls

Ich wäre für One Tree Hill....

Aber meine nächste Lieblingsserie ist Gilmore Girls... Ich habe alle Staffeln in einer Komplettbox und gucke es andauernd. Ich liebe die Charaktere... Ich würde so gerne auch mal nach Stars Hollow ;)

Gossip Girl habe ich auch alle in deutsch erschienen DVDs, aber Gilmore Girls ist echter. Gossip Girl ist zu unrealistisch finde ich. Guck doch erst das eine und dann das Andere. Ist Geschmackssache... Guck aber auf jeden Fall auch One Tree Hill ;)

Was möchtest Du wissen?