Meine Lieblingsserie neben Gilmore Girls ist One Tree Hill!!! Die kann ich zu 100 % empfehlen. Hab jetzt ne neue Serie angefange, die ista uch relativ schlagfertig gehalten, sie heißt "Life unexpected"...ist bis jetzt ganz gut (hab 5 Folgen geguckt)... Oder How I met your mother. Auch liebeswere Charaktere (wie die Gilmores ;) Ich hoffe es war was dabei ;)

...zur Antwort
gilmore girls

Ich wäre für One Tree Hill....

Aber meine nächste Lieblingsserie ist Gilmore Girls... Ich habe alle Staffeln in einer Komplettbox und gucke es andauernd. Ich liebe die Charaktere... Ich würde so gerne auch mal nach Stars Hollow ;)

Gossip Girl habe ich auch alle in deutsch erschienen DVDs, aber Gilmore Girls ist echter. Gossip Girl ist zu unrealistisch finde ich. Guck doch erst das eine und dann das Andere. Ist Geschmackssache... Guck aber auf jeden Fall auch One Tree Hill ;)

...zur Antwort

Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Kann es sein, dass es die Assistentin von Herrn Becker ist, Frau Papenacker. Hier ist ein Foto:

...zur Antwort

Ich streu sie mir öfters auf meinen Salat...Hat dann ne fruchtige Note. Oder unter einen Obstsalat mischen. Das bringt dann eine säuerliche, leicht herbeNote. Sonst guck doch mal bei Chefkoch oder Rezepte.de oder sowas, da kann man eingeben, welche zutat man hat und kriegt gute Rezepte. Viel Spaß beim Schlemmen...

...zur Antwort

Früher hatten wir auch nen Kaiser...also mach einfach...Nassrasierer!!! warum? Probier mal nen Epilierer, dann weißt du warum... Außerdem wächst es eh rucki Zucki wieder nach...also trau dich...

...zur Antwort

Ich schenk mir auch meistens selbst was. Ich bestell es mir, pack es hübsch ein, schreib meinen Namen drauf und leg es mit untern Weihnachtsbaum. Dann an Heiligabend freu ich mich und alle gucken und ich bedanke mich bei meinem Freund, weil er es mir "geschenkt" hat. Dann brauch er keine Angst haben, dass er mir was Falsches schenkt und ich habe das was ich mir wünsche...zwei Fliegen mit einer Klappe (na gut, ich lass mir meistens noch bisschen Geld von ihm geben ;) Aber ich finde es auf jeden Fall nicht unnormal das man sowas macht. Wenn du später mal ne FAmilie hast oder Kinder dann macht es dir sicher auch so viel Freude, diese zu beschenken und die leuchtenden Augen zu sehen. Da kannst du doch schonmal an die üben ;)

...zur Antwort

Sowas wie Liebe

Soloalbum ( deutsch, aber mit Matthias Schweighöfer ;))

27 Dresses

Bautalarm (richtig lustig)

Bride Wars

Ein Schatz zum verlieben

Just Friends

Beim ersten Mal

Love Vegas

Dann kam Polly

All inclusive

Love and other Drugs

Freundschaft Plus

Freunde mit gewissen Vorzügen

Meine erfundene Frau...

Ich hoffe, es ist was passendes dabei. Ich habe alle Filme von denen gesehen und kann sie echt empfehlen Also viel Spaß beim gucken !!!

...zur Antwort

Das ist kein wirkliches Spiel, das ist n Anmachspruch. Wenn du n Auge auf jemanden geworfen hast geht dein Kumpel hin und sagt zu ihm "Kennst du Allrightone?!" und holt dich dazu. Und dann kommt ihr ins Gespräch. Ich denke also auch, dass dein Kumpel dich entweder verkuppeln will oder verarscht hat ;)

...zur Antwort

Ich empfehle einen Geldbaum oder auch Pfennigbaum genannt. Der ist pflegeleicht und wächst wie verrückt und sieht auch noch toll aus. Kann man auch toll Ableger von ziehen. Viel Spaß damit.

http://zimmerpflanzen.ws/geldbaum-crassula-ovata/

...zur Antwort

Ich empfehle "Die Tribute von Panem". War erst skeptisch, weil es mich in jedem Bücherladen angeguckt hat, aber ich hab mich getraut und es nicht bereut. Es ist das fesselnste Buch, was ich seit langem gelesen habe. Außerdem besteht es mittlerweile aus 3 Bänden, das heißt, du hast genug Lesestoff. Außerdem wird es im März in Deutschland in die Kinos kommen... Also echt zu empfehlen;)

...zur Antwort

Ich hab ne Jacke mit Fellkapuze und da hab ich in der Waschmaschine Handwäsche eingestellt, 30 Grad, nur leicht schleudern und dann in Trockner... Es würde auch Wollwaschgang gehen, je nach Waschmaschine. Das hat bei mir gut geklappt... ist schön weich geblieben. Normalerweise steht auch auf dem Zettel in der Kleidung, wie man sie waschen soll. Ansonsten Handwäsche, das ist die sicherste Variante... Wünsch dir viel Erfolg.

...zur Antwort

Also ich denke auch, dass es nicht ohne großen Aufwand behoben werden kann. Es kann natürlich sein, das es im Sommer wieder besser wird, da im Winter sich die Dielen durch das trockene Raumklima zusammenziehen und knarren, im Sommer ist höhere Luftfeuchtigkeit, da dehnen sie sich wieder aus und es wird evtl besser. Ansonsten kann ich nur raten, nen Fachmann (Fußbodenleger) zu befragen. Beim Laminat kann es sein, dass eine Feder gebrochen ist oder es nicht schwimmend genug verlegt wurde, dass es dadurch knarrt oder der Unterboden zu uneben war. Da kann man eigentlich nur rausnehmen, Ausgleich drunter, Trittschall drunter und entweder das gleiche Laminat wieder reinpuzzlen oder neu. Tut mir leid, dass ich keinen besseren Rat habe...

...zur Antwort

Der Fachmann würde immer verkleben. Auch wenn viele Möbel draufstehen, kann es trotzdem passieren, dass das Material arbeitet und anfängt Beulen zu schlagen oder zu reißen. Also empfehle ich verkleben. Wenn der untere fest liegt, kannst du denn oberen draufkleben. Wenn der untere bereits lose ist, dann bringt es meistens nicht viel, wenn du den oberen klebst.

...zur Antwort

Pauschal wird dir keine die Preise sagen können...wir wohnen in einer recht dünn besiedelten Region, da kostet der qm Ausgleich 2,90 Euro. Aber das kann man nicht deutschlandweit als Maßstab nehmen. Grundsätzlich würde ich aber sagen, Untergrund reinigen ist keine einzelne Kostenstelle, das bedeutet ausfegen, das kriegt ihr sicher alleine hin, dann muss geguckt werden, ob tiefe Löcher oder Dellen im Boden sind, die dann vorgespachtelt werden, dann wird Ausgleich gezogen, der dann trocknen muss (ca 24 h) und dann wird der übergeschliffen, dann ist der Raum eben für den Fußboden. Mich wunderts nur, dass er im WZ, also unterm Laminat soviel Ausgleich zieht. Ist der Boden so schlecht? Bei Laminat kommt eh ne Trittschalldemmung, da bracuht man nicht soviel ausgleich. Wir machen immer nen Komplettpreis fürs Ausgleichziehen, da ist dann das Vor- und Nacharbeiten mit eingeschlossen. Also ich würde dir auch empfehlen, noch andere Angebote einzuholen, nicht dass ihr übers Ohr gehauen werdet. Viel Erfolg und frohes Schaffen....

...zur Antwort

Mir ist noch was eingefallen:

mit dem Lift mehrere Etagen fahren (mit mehreren Nichtspielern an Bord).... und jedes Mal wenn die Tür aufgeht laut hörbar Luft holen.

Laut im WC stöhnen und seufzen, während sich mindestens 1 Nichtspieler in der Toilette befindet.

Essen gehen... ... und drei Runden in voller Geschwindigkeit um den Tisch laufen.

Bei der Klopapierwette: Jeden der einen darauf hinweist mit der Bemerkung "Ich habe es aber lieber so" abkanzeln.

Essen gehen... ... und den Weg zum und vom Klo seitwärts gehen.

Einkaufen gehen... ...und zur Kassiererin sagen "Ich finde Sie cool!" und dabei mit den Fingern eine abfeuernde Pistole imitieren.

...zur Antwort

Mach dir keinen Stress, mach immer fleißig deine Hausaufgaben und lerne für die Schule. Ansonsten bist du doch noch ein Kind...treff dich mit Freunden und haltet euch an der frischen Luft auf. Wenn du älter bist, wirst du sicher Bücher oder Themen finden, die dich interessieren oder es wird die Tageszeitung.

Ansonsten, falls du unbedingt jetzt was Lesen willst, empfehle ich, in eine Buchhandlung zu gehen und zu fragen, was Kinder in deinem Alter so lesen und was sie dir empfehlen können. Nimm unbedingt was Spannendes, "die drei ???" oder sowas. Dann überwindest du deine "Lesefaulheit"... Viel Spaß...

...zur Antwort

Ich kenn mich zwar auch nicht wirklich aus, aber ich würde mich mit dem Verlag des Buches in Verbindung setzen, bzw mit dem Autor/der Autorin. Die besitzen ja die Rechte und können mit dir vielleicht einen Vertrag zur Verfilmung aushandeln.... Ich wünsche dir viel Erfolg...

...zur Antwort