Kennt ihr gute und ansatzweise realistische horrorfilme?

10 Antworten

Ist jetzt zwar nich unbedingt mein Fachgebiet und ich weiß nicht, was für dich "Horror" bedeutet, aber ich finde die "Handlung" von "Düstere Legenden" und House of Wax" relativ realistisch... Und auch bei den Klassikern wie "Ich weiß was du letzten Sommer..." oder "Scream" oder "Helloween" finde ich es vorstellbar, dass das passieren kann. Falls du findest, das sind scheiß Filme, dann sry ;)

Saw, Scream, Texas Chainsaw Massacre, My Bloody Valentine, Martyrs etc. -- gibt wieder massig davon.

ansatzweise realistisch.... naja, im prinzip alles was nix mit monstern oder aliens zu tun hat. also sämtliche scream, ich weiß was du letzten sommer getan hast, düstere legenden (?) - teile. überall wo ein kranker ein paar teens jagd.

texas chain massacre gehört auch dazu (original soll ja auf ner wahren begebenheit basieren).

Was möchtest Du wissen?