Suche eine ähnliche Serie wie Gilmore Girls

4 Antworten

Meine Lieblingsserie neben Gilmore Girls ist One Tree Hill!!! Die kann ich zu 100 % empfehlen. Hab jetzt ne neue Serie angefange, die ista uch relativ schlagfertig gehalten, sie heißt "Life unexpected"...ist bis jetzt ganz gut (hab 5 Folgen geguckt)... Oder How I met your mother. Auch liebeswere Charaktere (wie die Gilmores ;) Ich hoffe es war was dabei ;)

One Tree Hill, das spielt auch in einer amerikanischen Kleinstadt.

Für alle Fälle Amy, spielt in der gleichen Gegend wie GG und ist auch eine Mutter-Tochter-Geschichte.

Etwas älter, aber die Einwohner sind genauso herzig wie in Stars Hollow:

Ausgerechnet Alaska, NewYorker Snob verschlägt es in die Kleinstadt Cicely in Alaska und muss sich da mit allerhand verschrobenen, aber liebenswerten Einwohnern rumschlagen.

pretty little liars ist toll! ist aber nur auf englisch.. oder gossip girl :)

vielleicht gefällt dir ja das: meine wilden töchter,friends oder private practice