Desperate housewives staffeln downloaden?

4 Antworten

Je nachdem auf welchem Wege: Gib mal bei Google sowas ein wie "desperate housewives movie-blog.org" oder einfach serienjunkies.
Sonst eben Itunes oder bei Amazon laden, bzw. kaufen. Sonst eben auch in den Laden gehen und einfach kaufen. Bei King of queens z.B. finde ich es irgendwie lustiger alle Staffeln im Laden zu kaufen, da hat man einfach die legendären DvDs in der Hand und kann sich jederzeit wieder daran erfreuen ;D

ich würde mir die DVDs bzw. Blurays von der Serie gebraucht kaufen. dann mit bestimmten tools auf die festplatte ziehen und die DVDs bzw. Blurays zum kaufpreis wieder verkaufen. Nicht wirklich legal, aber dann hast du die Serie in TOP qualität und ohne Kopierschutz.

Die gibt's im iTunes Store. Pro Staffel zwischen 15€ und 25€.