Als Mann Desperate Housewives ansehen ist das irgendwie seltsam :)?

5 Antworten

Daran ist nichts seltsames. Ich finde das die Serie ganz toll ist und fĂĽr jeden was ist.

Jeder kann das schauen was man möchte egal für welche Zielgruppe es eventuell gemacht wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Nö, wenn es dir gefällt, ist es doch gut.

Außerdem sind Filme und Serien für alle da, die werden nicht speziell für ein Geschlecht gemacht. Höchstens wird eine bestimmte Zielgruppe anvisiert, was aber nicht heißt, dass auch nur diese an der Serie oder dem Film gefallen haben können/dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ich bin tatsächlich durch eine Arbeitskollegin darauf gekommen, der erzählt hat, dass sie diese Serie zusammen mit ihrem Mann schaut.

Ich dachte ewig, es wäre eine typische schnulzige Altweiberserie, hab mich aber eines Tages mal daran gewagt und konnte mich recht schnell dafür begeistern.

Ich mag die Erzählweise und den Mix aus Spannung, Humor und Drama. Die Serie zählt seitdem zu meinen Top 3 Serien. Eine der wenigen, deren Ende ich aufrichtig bedauert habe.

Nein, wenn es dir gefällt, tu es.....Es schadet ja keinem

Schaue ich mit auch ab und zu an und bin nie auf homosexuelle Gedanken gekommen

Bin aber auch selbstbewusst genug