ähnliche serien wie 90210, gossip girl ect.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Vampire Diaries und Teen Wolf sind ganz cool. Sind vom Typ her ähnlich (Teenie Serien), nur jeweils mit übernatürlichen Kräften.

Girls und Pretty Little Liars kommen auch in Frage.

Ansonsten, wenn du Summer (OC) Fan bist, dann kann ich dir Hart of Dixie (Rachel Bilson) ist Hauptdarstellerin) empfehlen, jedoch gibt es dies nur auf Englisch mit deutschem Untertitel

Pretty Little Liars. Ist wie Gossip Girl nur mit Spannung :D

danke hab die serie mal angefangen. find ich gut :)

0

Lipstick Jungle? ^^