Welche Serien sind ähnlich wie Gossip Girl, Pretty Little Liars und Greys Anatomy?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also das sind die serien die ich gerade schaue oder noch schauen möchte, ich hoffe es ist etwas passendes dabei pretty little liars orange is the new black american horrror story devious maids Desperate-Housewives teen wolf vampire diaries ravenswood breaking bad under the dome greys anatomy gossip girl downtown abbey once upon a time one tree hill sex and the city mad men true blood faking it underemployed the carries diaries suburgatory girls 2 broke girls being human how i met your mother new girl 90210 oc. california Beverly Hills modern family gilmore girls switched at birth orphan black revenge cougar town the fosters türkisch für anfänger

Riverdale
Ist ganz neu und jede Woche kommt auf Netflix eine neue Folge. Bisher gut und ähnlich pll

Ich hab auch die meisten der Serien, die du genannt hast geschaut. Spontan würde ich dir noch Once Upon A Time, Teen Wolf, Misfits und Life Unexpected empfehlen. :)