Ist Gossip Girl gut?

6 Antworten

Wenn du mal O.C. California geschaut hast und es gut fandest, wird dir Gossip Girl sicher auch gefallen. Ist meines Wissen auch von dem gleichen Produzenten. Eine Seite die ich letztens erst hier gefunden habe und allen Gossip Girl Fans empfehlen kann ist http://www.gossipgirlupdates.de Dort findet man jeden Tag richtig aktuelle News aus GG auch für den Internationalen Bereich, aber natürlich auf Deutsch. Mich würde mal interessieren ob die Macher der Seite Twitter oder schülervz haben :D

du kannst dir die 1 und 2 staffel komplett auf kino.to anschauen ..und die dritte auch ...aber sie ist auf englisch aber das ist denke mal kein problem weil die nicht wirklich komplizierte sätze von sich geben ...naja ich liebe dsas einfach jenny blair und chuck sind die bessten ....!!!

Wenn du diese Serien alle schaust wird dir Gossip Girl wahrscheinlich auch gefallen.Doch dass liegt immer im Auge des Betrachters.

LG LucyCampton

Gucks dir an und mach dir deine eigene Meinung.

OH JAAAA - ich finde es super. Und nein, es läuft momentan nicht. Die zweite Staffel beginnt irgendwann im Frühjahr. Ist aber komplett anders als Vampire Diaries oder Desperate Housewives. Eher so in Richtung Beverly Hills 90210 - das übrigens auch seit dem letzten Jahr wieder läuft - und toll ist.

Cecy06  12.02.2010, 20:49

Die 2. Staffel beginnt am 7.3. immer Sonntags :)